Gesellschafter der Leuendorff Strom und Erdgas GmbH ist die Leuendorff Gebäudetechnik, Energie- und Mineralölhandel GmbH.

 

Leuendorff Gebäudetechnik, Energie- und Mineralölhandel GmbH, Berlin

www.leuendorff.de

 

 

Das Unternehmen

Die Leuendorff Strom und Erdgas GmbH wurde am 24. Februar 2012 von Bert Leuendorff, damals noch unter dem Namen Leuendorff Beteiligungs GmbH, gegründet. Heute liefert die Leuendorff Strom und Erdgas GmbH als Energieversorgungsunternehmen Strom und Erdgas ausschließlich an Endverbraucher.

 

Gesellschafter der Leuendorff Strom und Erdgas GmbH ist die Leuendorff Gebäudetechnik, Energie- und Mineralölhandel GmbH. Die ursprüngliche Gründung erfolgte am 9. August 1907 durch Louis Leuendorff zum 1. August 1907 als ein Holz- und Kohlengeschäft in der Stolpischen Straße (heutige Paul-Robeson-Straße) im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg.

 

Nach einem ersten Umzug im Jahre 1923 wurde der Firmensitz nach Berlin-Blankenburg in die Burgwallstraße 36-37 verlegt, 1991 erfolgte der zweite Umzug an den heutigen Firmensitz in Alt-Karow 28 A nach Berlin-Karow.

 

116 Jahre Leuendorff - das sind 116 Jahre Beständigkeit, 116 Jahre Erfahrung, 116 Jahre Treue, 116 Jahre Modernisierung und 116 Jahre Wandel.

 

Wir freuen uns auf die weiteren Herausforderungen im Wandel der Heiz- und Energieversorgung.

 

Wir sind Montag bis Freitag in der Zeit von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr für Sie persönlich vor Ort oder telefonisch erreichbar.